„LERNEN IST ERFAHRUNG, ALLES ANDERE IST INFORMATION“ – Albert Einstein –

Wie würde unsere Welt heute aussehen, wenn Thomas Edison damals nicht die Glühbirne erfunden hätte, oder Nicolaus Otto nicht die Verbrennungsmotoren?

NEUGIER IST DER BEGINN ALLEN LERNENS.

Letztgenannter hatte vorher nicht einmal ein Hochschulstudium absolviert, ehe er dann Weltgeschichte schrieb und Großes schuf.
Und doch bleiben Menschen wie sie niemals stehen. Sie alle eint die persönliche Bereitschaft,
sich veränderten Bedingungen in jedem Lebensbereich zu stellen. Sie bleiben neugierig und gestalten aktiv ihr persönliches
und gesellschaftliches Umfeld mit. Doch woher kommt ihr Antrieb?

SELBSTMOTIVIERT ODER NICHTS

Jeder staunt über die Schönheit eines Schmetterlings. Doch zu selten erkennen wir die Veränderung an, durch die er gehen musste,
um so schön zu werden. Ihn zum Vorbild zu nehmen, ist nicht ganz abwegig. Die meisten Menschen sind mit irgendeinem Teil ihres Lebens unzufrieden.
Das kann eine Beziehung sein, die Familie, die körperliche Fitness oder die Arbeit. Passivität in dieser Situation führt oft dazu,
dass sich diese Unzufriedenheit immer weiter ausbreitet, wenn Du nicht einschreitest. An sich zu arbeiten und weiter zu lernen
ist dann der Schlüssel zum seelischen Gleichgewicht. Dieser Prozess braucht aber immer Zeit. Lebenslanges Lernen ist immer Arbeit.
Doch am Ende wirst Du immer belohnt. Und Deine Umwelt ebenso.

SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG, DIE DU DIR FÜR DIESE WELT WÜNSCHST

Hä? Was jetzt? Wachstum oder Tradition? Unsere Antwort ist beides. Denn unsere langjährige Tradition

macht uns zum einen sehr erfahren in unserer Branche, mit unseren Kunden, mit unseren Prozessen

und mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und doch wollen wir stetig wachsen. Gerade durch junge,

frische und hungrige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gelingt es uns in den letzten Jahren unseren Express

immer schneller und schneller ins Rollen zu bringen. Inzwischen sind wir eine große Scharr von Verrückten,

Kreativen, Innovativen, aber auch sachlichen und fachlich einzigartigen Menschen, die alle zusammen

eine sinnstiftende Tätigkeit kreieren. Weit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lieben es,

ein Teil der Brunner Family zu sein. Du bald auch?

Hol Dir Dein Stück vom Kuchen! Bewirb Dich jetzt in wenigen Minuten.

WIR STREBEN NACH WACHSTUM UND ENTWICKLUNG

Wenn du Dich wiedererkennst, passen wir wahrscheinlich gut zusammen. Der Schmetterling dient uns ebenfalls als Vorbild.
Denn lernen ist für uns ein zentraler Katalysator für Wachstum, Erfolg und Lebensglück. Wir schulen, trainieren und coachen
uns gegenseitig und lernen aktiv voneinander. Wir von der Brunner Family motivieren jeden in unserem Umfeld mit
uns gemeinsam zu lernen und zu wachsen – gemeinsam mit DIR!
Bist Du bereit für ein lebenslanges Lernen mit uns? Dann bewirb Dich jetzt in wenigen Minuten.