WER LEBT, SIEHT VIEL. WER REIST, SIEHT MEHR.

Rund 25% der Lebenszeit als Erwachsener verbringen wir mit Arbeit. Gestaltest Du diesen Teil Deiner Reise sinnvoll?

„AUS LANGEWEILE HÄTTE ICH EBEN FAST GEARBEITET“

Über 80% der Arbeitnehmer sind nur teilweise oder gar nicht motiviert und fühlen sich nicht mit ihrem Unternehmen verbunden.
Diese Unzufriedenheit ist bei Menschen oft wie eine unbehandelte Krankheit die sich immer weiter ausbreitet, wenn sie nichts dagegen unternehmen.
Zum Beispiel durch einen Arbeitgeberwechsel. Die Verantwortung über das Wohlbefinden seiner Angestellten, übernehmen viele Unternehmen gar nicht oder nur unzureichend. Und doch gibt es Lichtblicke.

SINNVOLL = WERTVOLL: UNSERE GEMEINSAME REISE

Wir von der Brunner Family kennen unsere Verantwortung und nehmen alle in unserem Team mit auf die Reise und setzen dafür verschiedene Hebel ein, die uns laut Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Kununu seit Jahren zur „Top Company“ machen. Wie machen wir das?
Für uns ist ein wichtiger Motivator eine „sinnstiftende Tätigkeit“. Unser Zweck ist es, Freude zu schaffen, Wünsche wahr zu machen, Sicherheit zu geben und Menschen glücklich zu machen! Wir helfen verschiedenen sozialen bzw. kulturellen Vereinen und Institutionen dringend benötigte Materialien, durch Werbepartner refinanziert, kostenlos zu bekommen. Dazu zählen zum Beispiel Fahrzeuge, Anhänger, Defibrillatoren oder Spielstandsanzeiger für Sportvereine. Und es gibt weit mehr Faktoren, die zu einer sinnvoll gestalteten Reise dazugehören.

DAS LEBEN IST WIE EINE REISE UND WER REIST, LEBT ZWEI MAL

Neben dieser Sinngebung haben wir uns entschieden, unsere Reise bewusst zu gestalten. Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang miteinander.
Jeder Mensch verdient Respekt, unabhängig von seiner Position, seinem Wissen oder seinen Fähigkeiten. Wir unterstützen uns gegenseitig dabei, zu wachsen und unsere Ziele zu erreichen. Außerdem gestalten wir diese Reise spannend und interessant, um als Team und persönlich zu wachsen und so viel Freude und Spaß wie möglich zu haben. Also. Genau Du. Mitkommen. Spaß haben.

DA MUSS ICH ERSTMAL NE NACHT DRÜBER TANZEN

Natürlich geht es bei uns nicht immer nur um die Arbeit. Regelmäßig machen wir Halt um zu feiern, was wir erreichen.
Regelmäßig ehren wir unsere Teams, vom Außendienst mit deren Telefonie, Mitarbeiter-Jubiläen und vieles mehr. Wir lieben es, allen mal eine Bühne zu geben, Aufmerksamkeit für ihr Geleistetes. Außerdem lassen wir keinen Jahres-Kickoff aus, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern und genießen so unsere gemeinsame Reise.

Möchtest du mit uns auf die gemeinsame Reise gehen? Dann bewirb Dich jetzt in wenigen Minuten.